Navigation: Delhi Railway Museum 2010 | Delhi Railway Museum 1988

Delhi Railway Museum 1998

Nach 10 Jahren war ich neugierig, was sich in Punkto Erhaltung der Fahrzeuge getan hat. Einige Exponate waren in den Genuss einer Pinselrenovation  gekommen und das Museum präsentierte sich weiterhin in seiner tropischen Trägheit. Auf dieser Reise waren auch unsere Kinder mit von der Partie, die sich vor allem über die Parkeisenbahn freuten. Juli war natürlich auch wieder nicht optimal – Temperatur 40 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit. Trotzdem habe ich mich wieder über das ganze Gelände geschleppt. Auch diese Bilder stammen von eingescannten Negativen .

Navigation: Delhi Railway Museum 2010 | Delhi Railway Museum 1988

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.