Navigation: Festival 2 | Delhi und Rajasthan

Festival 1

Wir sind im Ahhichatragarh Fort in Nagaur – 130 km nördlich von Jodhpur – angekommen, das für dieses Festival wie ein Märchenschloss ausgeleuchtet ist. Das Programm für die drei Tage ist mit dem Auftritt von einer Gruppe nach der anderen ausgefüllt und schon nach dem ersten Abend und Morgen sind wir und die ca. 250 Teilnehmer absolut begeistert von dem Gebotenen. Bilder sagen leider wenig über die Musik, die wir hören. Sobald ich Zugang zu schnellerem Internet bekomme, werde ich auch Video-Sequenzen ergänzen. Im Moment bin ich nur schon froh, dass mit viel Geduld einige Fotos den Weg ins Web gefunden haben.

 

Navigation: Festival 2 | Delhi und Rajasthan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.