Navigation: The Gay Flight Attendant | Bureau Ordnung vom 10. August 1871

That’s not my job – Das ist nicht meine Arbeit

Das ist nicht mein Job!

Dies ist eine Geschichte über vier Leute namens Jedermann, Jemand, Irgendjemand und Niemand.

Eine wichtige Arbeit sollte ausgeführt werden und Jedermann war überzeugt, dass Jemand sie erledigen würde. Irgendjemand hätte es erledigen können, aber Niemand hat es gemacht. Jemand wurde darüber wütend, weil es Jedermann’s Aufgabe war. Jedermann dachte Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand hat bemerkt, dass Jedermann es nicht erledigen würde. Am Ende hat Jedermann Jemandem die Schuld gegeben, als Niemand das getan hat, was Jedermann hätte erledigen können.

AnybodyKorr

Navigation: The Gay Flight Attendant | Bureau Ordnung vom 10. August 1871

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert