Navigation: Festival 1 | Sufi Festival !?!

Delhi und Rajasthan

IMG-20150207-WA0000

In Delhi war der Tag ausgefüllt mit unseren Freunden, spazieren im Lodi Park und einem nach Geburtstagsessen zur Feier von Doris mit der erweiterten Familie unserer Freunde. Soccer (Hund) braucht die warme Jacke sehr. Er ist 13 und sein Herz leistet nur noch 30%. Auch wir brauchen dringend Wärme am Abend und in der Nacht. Der Heizofen ist hoch willkommen!

Der nächste Tag hat uns über Jodhpur in das Jawai Leopard Camp gebracht. Aus dem Auto direkt auf den Jeep und im Eindunkeln haben wir die erst Leopardin mit ihren zwei Jungen gesehen. Das Glück blieb uns treu und heute morgen (sehr sehr früh) haben wir gleich fünf zusammen gesehen. Mehr als viele Gäste je zu sehen bekommen. Wir haben noch zwei weitere Nächte hier und wollen gerne noch andere der 30 – 50 Leoparden, die hier isoliert, aber in nächster Nähe der Dörfer leben, kennen lernen.

Navigation: Festival 1 | Sufi Festival !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.