Navigation: | River Rafting on the Colorado

Las Vegas oder auch Absurdistan

Doris gewinnt an der Verlosung am Opernball 2016 den Hauptpreis: 7 Tage im Bellagio Resort in Las Vegas inklusive Flug, Show und Ausflüge – und das gleich für 4 Personen! Die Terminfindung in der Familie ist schwierig, aber Anfang Mai 2017 passt für alle vier. Kurzfristig stehen dann noch die Emotionen nach der Wahl von Trump den Familienferien im Weg – aber am Ende will sich niemand dem geschenkten Gaul verweigern.

Ganz offen gesagt wirken die Vibes von Las Vegas abstossend auf uns alle. Selbst Michael fragt sich, was ihn und seine Kollegen vor einigen Jahren fasziniert hat. Da wir keine Spielernaturen und auch keine Fans des Hotelpools sind, steht für uns eigentlich die Umgebung im Vordergrund. Golfspielen, Hoover Damm, Red Rock Canyon, Eldorado Canyon und natürlich River Rafting auf dem Colorado River im Grand Canyon füllen die Tage zwischen den Nachtessen in exzellenten Restaurants.

It would never have been a destination for a family vacation for us, but Doris won first price at a raffle: 7 days at the Bellagio Las Vegas for 4 people, everything included. Nobody wanted to miss out on that.

Bilder sagen mehr wie Worte – let the pictures speak!

 

 

Navigation: | River Rafting on the Colorado

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.